• Manuela Kogoj

Winterwonderland im Montafon

Aktualisiert: Juli 20

Die Zeit läuft und läuft und doch ist alles anders als sonst. Keine Gäste im Haus Berta, keine Gäste im Montafon.

Gartensauna
Fasssauna im Garten

Es geht weiter und muss weiter gehen.


Wir sehen dies als Chance und nützen die Zeit um mit der engsten Familie und die Natur zu genießen. Das Privileg, in dieser schwierigen Phase Skifahren zu können, nehmen wir dankbar an und lassen euch, wenn auch nur mit Fotos daran teilhaben. Tausend dank an alle Bergbahnen die uns das ermöglichen.




Der Winter hat uns voll erwischt und ich kann mich gar nicht genug satt sehen daran. Diese Winterlandschaft kann man nicht malen, dass muss man erleben. Es tut uns wirklich wahnsinnig leid, dass ihr das nicht live sehen könnt.


Aber nächsten Winter geht es wieder vorwärts und ihr seid dabei....wir freuen uns jetzt schon darauf












28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen