• Manuela Kogoj

Winter im Montafon - wo das Glück Urlaub macht...


Partenen, im hinteren Montafon
Winter im Montafon

Rechtzeitig bevor unsere Gäste anreisen, hat Frau Holle eine ordentliche Portion Schnee ins Montafon geschüttelt. Herrlich dieses weiße Gold von oben. Wir lieben es im Schnee die ersten Spuren mit unseren Schneeschuhen zu ziehen. Oder als erstes auf der Piste zu sein. Anschließend bei einem heißem Tee oder Glühwein das Zusammensein genießen. Der Winter hat bei uns seinen besonderen Reiz, vor allem im hinteren Montafon.


Auch der Nikolaus musste ordentlich durch den Schnee stapfen, damit er zu den Kindern kommen konnte. Und natürlich waren alle brav und haben Mandarinen, Nüsse und Schokolade bekommen.


Nicht mehr lange und ihr könnt wieder die Pisten runter wedeln, euren Urlaub genießen und endlich wieder ins Montafon kommen.


Wir freuen uns auf Euch.















8 Ansichten0 Kommentare