• Manuela Kogoj

Krustenbrot von Christina

Aktualisiert: Okt 8

Ich habe es schon wieder getan. Ich bin ein sogenannter Wiederholungstäter, das Krustenbrot von backenmitchristina ist einfach der Hammer. Es schmeckt nach Brot und riecht nach Brot, ohne irgendwelche Zusatzstoffe.


Ich liebe ihre Rezepte, die sind so einfach und gelingen wirklich immer. Und die Zutaten habe ich meistens zu Hause und man braucht keine außergewöhnlichen Zutaten die  man im Handel sowieso nicht bekommt. Inzwischen habe ich mich schon durch einige Rezepte von ihr durchgeknetet und durchprobiert.


Meine Gäste vom Haus Berta bekommen immer eine Portion ab und geben mir auch immer ein Feedback dazu. Ja im Montafon wird nicht nur gewandert, ski gefahren, gerodelt, geklettert, bei uns werden die Gäste mit frischem Gebäck und Kuchen verwöhnt.




Brot, Kuchen, Gebäck, Torten, Pizza, alles gelingt. Ich kann es selber nicht glauben. Meine Küche ist eine richtige Backstube geworden und es duftet fast täglich in unserem Haus nach frischem Brot.


Endlich kann meine Küchenmaschine, die ich schon sooooo lange habe richtig arbeiten.





  • Aus einem Teig.

  • Aus einem Teig wird wunderschön ein Brot im Ofen. ...

  • Es duftet fein im Ofenraum nach all den vielen Sachen.

  • Man sieht, was man so schaffen kann aus Mehl und anderen Zutaten.

  • Und wenn die Kruste ist schön braun ist auch das Brot geraten.....




Haus Berta

Manuela Kogoj

Silvrettastraße 74

6794 Partenen - Montafon - Vorarlberg -Österreich

www.haus-berta.com     hausberta@gmx.com

+43 664 538 48 46

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon