• Manuela Kogoj

die Zeit ist reif für "Herbst"

Aktualisiert: 27. Sept 2018

Ein traumhafter #Sommer geht zu Ende. In vollen Zügen konnten wir die wunderbaren warmen Abende auf unserer Terrasse bis spät abends genießen. Konntet ihr auch soviel wie möglich Sonne tanken? Sonne für die dunklen Nächte die jetzt auf uns zukommen. Bevor wir aber ganz im #Herbst versinken und den Winter begrüßen, machen wir uns noch auf in die bunte Welt. Die Heidel- und Preiselbeeren sind gepflückt, die letzten Pilze werden noch gesammelt, die Blätter färben sich in wunderschöne Farben. Die #Natur bäumt sich nochmals auf und zeigt uns all ihre Kraft und Stärke was in ihr steckt, bevor die Blätter fallen und sich der Kreis des Lebens wieder schließt.


Haus Berta

Manuela Kogoj

Silvrettastraße 74

6794 Partenen - Montafon - Vorarlberg -Österreich

www.haus-berta.com     hausberta@gmx.com

+43 664 538 48 46

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon