• Manuela Kogoj

Café-Restaurant zur Backstuba


B wie Backstuba - das ist das gemütliche Restaurant mitten im Dorf von Partenen. Auch hier steht der Chef selber in der Küche und zaubert Gerichte die zum Schlemmen verführen auf den Teller.


Ursprünglich gab es hier einmal eine Bäckerei (daher auch der Name), vorne war der kleine Brotladen und nebenan ein kleines Lokal. Jeden Tag außer Sonntag wurde frisches Brot gebacken und es roch im ganzen Dorf einfach herrlich. Leider gibt es die Bäckerei nicht mehr, was blieb ist ein urgemütliches Restaurant indem man gesellige Stunden verbringen kann.


Hier wird mit Leidenschaft gekocht! Mit frischen Zutaten und viel Liebe zubereitet, werden die Genießer mit gut bürgerlicher Küche verschiedensten Spezialitäten verwöhnt. Auf Vorbestellung empfehlen wir steirisches Backhendl, das bereits im ganzen Tal bekannt und beliebt sind. Auf die kleinen Gäste wartet eine Kinderkarte. Hier findet sicher jeder etwas.



Die Backstuba steht für Gemütlichkeit und Gastfreundschaft. In den gemütlichen, rustikal eingerichteten Gasträumen ist man immer gerne willkommen. Im Sommer nehmt ihr am besten im gemütlichen Gastgarten platz – hier lässt es sich aushalten.

Genießt ein paar unvergessliche Stunden und lasst euch kulinarisch verwöhnen!




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen