• Manuela Kogoj

Am Strudelsonntag auf die Heilbronner Hütte

Der Sommer ist vorbei und der Herbst zeigt sich wieder einmal von seiner schönsten Seite. Man muss noch einmal hinauf, hinaus in die Natur. Den ganzen Sommer will ich schon auf einen leckeren Strudel auf die Heilbronner Hütte, leider hat es sich noch nie ergeben. Aber heute ist es endlich soweit. Die Temperaturen meinen es auch noch sehr gut und so will es dass wir mit unseren E-Bikes gegen 12:00 Uhr Richtung #heilbronnerhütte unterwegs sind. Herrlich diese Luft, einatmen, einsaugen, aufsaugen, alles aufnehmen und mitnehmen. Der Duft vom Wald, von den Herbstwiesen, dem leuchtend roten Heidelbeerstauden....man kann sich nicht satt sehen an der Natur.


Endlich auf der Heilbronner, bekomme ich eines von den letzten Stücken des hervorragendem Zwetschkenstrudel, sooooooo lecker...so gut, duftet, mmmmmmhhhh, es hat sich wirklich gelohnt und ich kann es nur jedem empfehlen. Also nichts wie rauf. Bis 6 Oktober ist die Hütte noch geöffnet, sonst müßt ihr wieder ein Jahr warten.

Nach längerer gemütlich Pause und ein zwei Schnäpsle mit dem Hüttenwirt finden wir auch den Weg wieder nach Hause und sind zufrieden wieder in Partenen angekommen. Bis zum nächsten Jahr und wieder einem hervorragendem Strudel auf der #heilbronnerhütte.


11 Ansichten

Haus Berta

Manuela Kogoj

Silvrettastraße 74

6794 Partenen - Montafon - Vorarlberg -Österreich

www.haus-berta.com     hausberta@gmx.com

+43 664 538 48 46

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon